Hallo von der bayrisch hessischen Grenze

Diskutiere Hallo von der bayrisch hessischen Grenze im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi zusammen, ich bin Silent aus Waldaschaff bei Aschaffenburg. Aufmerksam bin ich auf dieses Forum durch meine Suche nach einem Ford Mustang mit...

1. #1 Silent86, 22.10.2015
    Silent86

Silent86 AutogasTestSchreiber

Hi zusammen,
    ich bin Silent aus Waldaschaff bei Aschaffenburg.

Aufmerksam bin ich auf dieses Forum durch meine Suche nach einem Ford Mustang mit Gas geworden.

Gefahren habe ich bisher:
    2x den 318ti E36 compact jeweils mit BRC Gasanlage
    1x BMW 330i e46 Limo ebenfalls mit BRC Gasanlage.
    Alle Autos hatten bei verkauf bzw. Wechsel weit über gesamt 300000 km runter und jeweils über 200.000 km mit den Gasanlagen.

Mein Umrüster war Norbert Ceslik in Ringheim.

Aktuell fahre ich einen Seat Exeo mit der 2 Liter Diesel Maschine und überlege wieder auf einen 6 Zilynder mit Gas zu wechseln, weils einfach mehr Spaß macht :-)

Tägliche Arbeitsstrecke sind knapp 70 km von Waldaschaff nach Frankfurt am Main.

Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und derzeit noch kinderlos ^^

Viele Grüße

Silent

2. Anzeige

Thema:

Hallo von der bayrisch hessischen Grenze

Die Seite wird geladen...

Hallo von der bayrisch hessischen Grenze - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  2. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  3. Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Ich weiß nicht viel über LPG, aber bin...
  4. Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo an alle, mein Name ist Timo, ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin schon seit einigen Jahren begeisterter Autosammler / -Fahrer und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden