Hallo von Dacia Kalle

Diskutiere Hallo von Dacia Kalle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Möchte mich kurz vorstellen bin männlich 38 Jahre und komme aus Sachsen.Fahre seit 9 Monaten auch mit LPG mein PKW ist ein Dacia Logan 1.6 und hat...

  1. #1 Dacia Kalle, 10.01.2011
    Dacia Kalle

    Dacia Kalle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich kurz vorstellen bin männlich 38 Jahre und komme aus Sachsen.Fahre seit 9 Monaten auch mit LPG mein PKW ist ein Dacia Logan 1.6 und hat Werksseitig eine Landi Renzo Anlage bin mit ihm schon 9000 KM gefahren und noch keine Mängel bei der Anlage.

    Gruß Dacia Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von Dacia Kalle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 10.01.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi DAcia Kalle, herzlich willkommen im Forum. Und weiterhin genau so gute Fahrt wie bisher.:) Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema: Hallo von Dacia Kalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia neuerscheinungen

    ,
  2. neuerscheinung dacia logan

    ,
  3. dacia-neuerscheinungen

    ,
  4. wer hat den dacia lpg gefahren,
  5. neueerscheinung dacia,
  6. dacia duster lpg ab werk
Die Seite wird geladen...

Hallo von Dacia Kalle - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...