Hallo vom Steinhuder Meer :)

Diskutiere Hallo vom Steinhuder Meer :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Wohnen tue ich am schönen Steinhuder Meer bei Hannover und bin 32 Jahre alt,...

  1. #1 Arriaska, 11.02.2014
    Arriaska

    Arriaska AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte mich euch kurz vorstellen.
    Wohnen tue ich am schönen Steinhuder Meer bei Hannover und bin 32 Jahre alt, gefühlt und geschätzt aber oft 25 ;)
    Mein erster PKW mit 18 damals war ein 12 Jahre alter Fiat Uno mit handbetriebenem Choke und flauschigen Kuhfleckenbezügen auf die ich damals mächtig stolz war :-) Mit 20 kam dann mein zweiter, neuerer Wagen....ein Renault Twingo, den ich allerdings nach einigen Jahren wieder verkauft habe. Danach folgte ein megaschicker neuer Seat Leon meines Exfreundes, den ich heiss und innig geliebt habe.
    Und nun....neues Glück, neuer Freund.....soll ein neuer Wagen her am besten mit LPG....und ich wollte mich hier ein bisschen schlaumachen und hoffe einiges zu lernen und einige nette Leute hier zu treffen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo vom Steinhuder Meer :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 11.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Namenloser!
     
  4. #3 Arriaska, 11.02.2014
    Arriaska

    Arriaska AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huch habe ich das tatsächlich vergessen? Ich bin Melli
     
  5. #4 RAM_Andy, 11.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Servus Melli! =)
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von uns ein Herzlich Willkommen

    Dann bist du ja quasi Nachbarin von unserem "Hamsterbacke" :)

    Gruß Armin
     
  7. #6 Hamsterbacke, 11.02.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Jupp Steinhude ist nicht groß. Gruß auch von mir...
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo vom Steinhuder Meer :)

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Steinhuder Meer :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...