Hallo vom Niederrhein!

Diskutiere Hallo vom Niederrhein! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, hab mich heute auch mal registriert, nachdem ich schon ne Weile als Gast mitgelesen habe. Seit heute exakt drei Wochen fahre...

1. Pumbaa

Pumbaa AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

hab mich heute auch mal registriert, nachdem ich schon ne Weile als Gast mitgelesen habe.

Seit heute exakt drei Wochen fahre ich einen Renault Espace 2.0 16V Turbo (BJ 2004), den ich unmittelbar nach dem Kauf in den Niederlanden mit einer Vialle LPI-Anlage habe ausrüsten lassen. Näheres dazu gleich an anderer Stelle dieses Forums...

Ach ja, wem der derzeit in meiner Signatur angezeigte Verbrauch etwas sehr heftig vorkommt: hab noch nicht sooo oft getankt und deshalb ist der Super-Verbrauch der ersten 1.000 km auch noch drin ;) Also: Tendenz fallend!

Grüssings
    Armin

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo vom Niederrhein!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Niederrhein!

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein! - Ähnliche Themen

1. Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen, jetzt fahr ich schon solange Gasautos aber war hier noch nie angemeldet. Seit Samstag steht mein neuer vor der Tür und macht nur...
  2. Ein HALLO vom Niederrhein

Ein HALLO vom Niederrhein: Hallo Zusammen Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Also ich wohne am linken Niederrhein(Nettetal) und bin seit kurzem Besitzer eines...
  3. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung. Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.
  4. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  5. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden