Hallo vom Hamburger Stadtrand

Diskutiere Hallo vom Hamburger Stadtrand im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich gestern hier eingetragen, da ich überlege mir in absehbarer Zeit wieder ein Auto mit LPG-Anlagen zuzulegen und schon mal ein paar...

  1. #1 dreizack, 31.01.2013
    dreizack

    dreizack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich gestern hier eingetragen, da ich überlege mir in absehbarer Zeit wieder ein Auto mit LPG-Anlagen zuzulegen und schon mal ein paar Informationen sammeln möchte.
    In der Zeit von 2005-2009 habe ich einen Chevrolet-Trailblazer gefahren und den im ersten Jahr mit einer eG@S-Anlage (Zavoli-Ableger) ausrüsten lassen. Es war damals eine schwierige Geburt, denn der Umrüster musste eine Anlage erst wieder ausbauen bis er nach nach vielen Anpassungen das Auto zur fehlerfreien Funktion unter LPG bringen konnte. In dieser Zeit habe ich viel über Funktion und Fehlerbehebung gelernt.
    Nachdem nun das letzte (Abschreibungs-Geschäfts-) Jahr meines aktuell benutzten Diesels (Chrysler 300C CRD) angebrochen ist, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer geeigneten LPG-Alternative und versuche mich hier schon mal wieder ein zu leben.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich in den letzten Jahren noch Einiges auf dem Sektor getan hat und freue mich auf entsprechenden Input :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo vom Hamburger Stadtrand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns;)
     
Thema:

Hallo vom Hamburger Stadtrand

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Hamburger Stadtrand - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...