Hallo und woher Gasanlage

Diskutiere Hallo und woher Gasanlage im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, moin Mein Name ist Karl und ich komme aus der Nähe von Kiel .,Schleswig-Holstein natürlich. Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein 99er Dodge...

  1. #1 lpgkarl, 16.10.2012
    lpgkarl

    lpgkarl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin Mein Name ist Karl und ich komme aus der Nähe von Kiel .,Schleswig-Holstein natürlich. Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein 99er Dodge Ram1500 v6 Transporter/Van mit 177tkm auf der uhr., und genau diesen Möchte ich umrüßten lassen mit eurer hilfe ,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Behilflich sein denn ich habe weder ahnung von Gasanlagen noch weiß ich woher. , ich bin für tipp´s und info´s sehr Dankbar gruß karl :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und woher Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Im zweiten post schreibst du doch von Angeboten unter 1800.- die du schon hast.
    Wenn das dann mit TÜV ist und problemfrei läuft - nix wie hin.
    Von mit kommt dazu nur der Tip: Wer billig kauft, kauft zwei mal.
     
  4. #3 lpgkarl, 17.10.2012
    lpgkarl

    lpgkarl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die info. deshalb habe ich mich hier ja angemeldet um mich vorab beraten zu lassen ., evtl finde ich mit euch zus. ja eine preiswerte anlage . gruß karl
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vergiss erstmal billig und Preiswert. Sondern suche einen seriösen und guten Umbauer.
    Mein Motto: wer billig will, dem ist meine Arbeit nichts wert.
     
  6. #5 Schraubermeister.de, 17.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Karl,

    du sollst MIT der Gasanlage sparen, nicht AN der Gasanlage.

    MFG Thomas
     
  7. #6 lpgkarl, 17.10.2012
    lpgkarl

    lpgkarl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok so kann ich es auch angehen ,hauptsache ich spare irgendwo :) ich werde wohl noch nen bisl suchen müssen,gibts hier eigendlich nen händler-link von Mitgliedern ausm Forum die gute Gasanlagen verbauen?
     
  8. Anzeige

Thema: Hallo und woher Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage forum

    ,
  2. forum Renault

Die Seite wird geladen...

Hallo und woher Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...