Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen!
Diskutiere Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Niedersachsen (Sulingen) und fahre einen...
Thema:
Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und viele Grüße aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen
Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen: Moin Moin zusammen, Mein erster Beitrag deswegen erst mal ein kleines bisschen zu meiner Person. Heiße Manuel bin 30j und komme aus Hamburg und... -
Hallo alle Zusammen!
Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin... -
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch... -
Hallo, der neue aus Augsburg
Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di... -
Hallo aus dem schönen Bayern
Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)