Hallo und Moin. :)

Diskutiere Hallo und Moin. :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Klasse Umrüstung Glückwunsch zum richtig gewählten Umrüster. :) Nur schade bei dem Motor kann man so schön die Injektoren einzelnd setzen....

  1. #21 Rabemitgas, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klasse Umrüstung Glückwunsch zum richtig gewählten Umrüster. :)

    Nur schade bei dem Motor kann man so schön die Injektoren einzelnd setzen.

    Aber das ist einer der Großen Nachteile der ECE R115....denn die geht dann gar nicht.

    Gruß Armin P.s. obwohl, ich seh grade die ist nicht nach ECE R115 sondern nach §19.2 StvzO dann ist das nur so nen Schild das die Anlage von G.A.S. ist denn da oben steht nur E auf dem Schild und nicht ECE R 115
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Moin. :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Der Scheerer, 23.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    stimmt sind nicht schlecht aus, allerdings hätte ich die Schläuche zu den Injektoren hinten rum verlegt, sieht meiner Meinung nach noch ein Tick besser aus.


    Gruß

    Klaus
     
Thema: Hallo und Moin. :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung 6 zylinder parchim

    ,
  2. fischerhude 7086

Die Seite wird geladen...

Hallo und Moin. :) - Ähnliche Themen

  1. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.