Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer"
Diskutiere Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, ich habe mich heute schon mal präventiv angemeldet, obwohl ich (noch) kein Gasgetriebenes Auto fahre. Derzeit sieht unser...
Thema:
Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer"
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer" - Ähnliche Themen
-
Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.
Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,... -
Hallo und Guten Tag
Hallo und Guten Tag: Hallo liebe "Alt-Eingesessenen". :) Ich habe mich auf Empfehlung eines User´s aus einem anderen Forum (wahrscheinlich dann auch User hier) bei... -
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen... -
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen... -
Hallo aus Bergisch Gladbach
Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...