Hallo und Gruss aus Hannover

Diskutiere Hallo und Gruss aus Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, komme aus Hannover, bin 51 Jahre alt. Fahre einen Mercedes W203 C180 Kombi Baujahr 2001. Habe eine Prins VSI eingebaut in meinen Benz...

  1. #1 xmms666, 02.06.2012
    xmms666

    xmms666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, komme aus Hannover, bin 51 Jahre alt. Fahre einen Mercedes W203 C180 Kombi Baujahr 2001. Habe eine Prins VSI eingebaut in meinen Benz eingebaut. Läuft soweit gut....

    Hier ein paar Parameter für andere Benz Fahrer als grober anhalt:
    0:RPM_FAC - 22
    1:TOL in s - 50
    2:RC_INJ - 95
    3:OFF_INJ - 5
    4:RPM_FLANK - aufsteigend
    5:LOW_LEVEL - 1,70
    6:BANK - 1
    7:LAMBDA TYPE - 0-1V
    8:AD_CH1 - aus
    9:CILINDER - 4
    10:LAMBDA_MIN - 40
    11:LAMBDA_MAX - 44
    12:OL_MAX in ms - 30
    13:OL_MIN in ms - 30
    14:TSO_WARM in s - 2,0
    15:TEMP_MIN in °C - 30
    16:PRESS_TYPE - <-4.0 bar
    17:TI_MAX_FAC in ms - 0
    18:TI_MAX_RPM - 0
    19:IDLE_LEVEL - 2,14
    20:System_TYPE - LPG
    21:ETL in s - 35,0
    22:DOL in % - 0,0
    23:START_COR - 0,0
    24:CYCLE_20C - 15
    25:CYCLE_80C - 15
    26:LCOR in % - 0,0
    27:LCOR_CYCLE - 0
    28:TSO_COLD in s - 30,0
    29:DOUBLE_MIX in % - 0
    30:DCY_LIMIT in % - 0
    31:RPM_MIN - 0
    32:AFCO in % - 0,0
    33:LCOR_DCY % - 0,0
    34:Default FUEL - PETROL
    35:MAP - aus
    36:TI_MIN ms - 1,00
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Gruss aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Gruss aus Hannocer

    Willkommen bei uns.

    Sieht doch gut aus.

    Ich finde bei RC95 kann der Idle (Systemdruck) noch etwas runter/1,95-2,0), dann kommst du auch auf etwas über 100% gesamtcorr und im Standgas werden die Zeiten etwas länger

    Gruß Armin
     
  4. #3 xmms666, 03.06.2012
    xmms666

    xmms666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Gruss aus Hannocer

    Hallo Armin,

    danke für den Tip. Werde mal rumkommen und dann können wir das korrigieren.....:mad:


    Sonst läuft er super.



    Dein 4 tage Schüler von MB
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Gruss aus Hannocer

    Ahh jetzt weiß ich. Mein lieblings Mercedes Meister. Komm Kaffe trinken. [​IMG]

    P.s. Dann hab ich den ja auch eingestellt. dann kannst du ihn so lassen. Hat bestimmt seinen Grund (Vielleicht auch nur Faulheit)

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß Armin
     
  6. #5 xmms666, 03.06.2012
    xmms666

    xmms666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klar mach ich wenn ich mal in der Gegend bin.

    Gruss Holger
     
Thema: Hallo und Gruss aus Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 ti_max_rpm 0

    ,
  2. prins cycle_80c

    ,
  3. prins parameter cycle_20c

    ,
  4. cycle_80c 15,
  5. prins vsi 2 hannover
Die Seite wird geladen...

Hallo und Gruss aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!

    Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!: Ich möchte mich kurz vorstellen und hier mich über Erfahrungen austauschen und auch gerne den ein oder anderen Tip zum Umgang mit der Anlage...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.