Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Diskutiere Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...

  1. #1 Aerodeck, 17.05.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas.
    Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle gängigen Teile die damit zu tun haben checken, eventuell erneuern.
    Hier gehts jetzt um den Mischer, der wurde vom Monteur/Vorbesitzer mit der Flex bearbeitet und mit Panzerband in die Luftzuführung "eingearbeitet". Hat auch wohl gelaufen, aber so fahr ich zu keinem Fachmann.
    Also muss ein neuer Mischer her.
    Ich hoffe auf ein paar Info`s von euch.
    Gibt es einen Mischer speziell für den Anschluß an die Drosselklappe?(Habe gesucht, aber nichts gefunden.)
    Oder ist ein Universalmischer für den Einbau in die zweigeteillte Luftzuführung vom Luftfilter zur Drosselklappe die Lösung. Der hätte dann aussen ca. 70 mm, innen natürlich weniger. Kommt es da auf ein spezielles Verhältnis für den Venturieffekt an?
    Das war es schon, freue mich über ein/zwei Info`s zur Sache.
    Wünsche allen mal schöne Pfingsttage, Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Aerodeck, 17.05.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wichtig zu wissen:
    Der Verdampfer ist ein Tomasetto AT 07 140 HP, die Venturi wird von einer Lecho V-Max geregelt.
    Der Volvo hat 111 Ps. Hat auch mal recht passabel gelaufen, aber bestimmt nicht wirklich gut.
    Gruß Andreas
     
Thema:

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Die Seite wird geladen...

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F... - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???

    Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???: Hallo, kann mir jemand Helfen mit meinen Filter ???? Was für ein Filter ist das ??? [ATTACH]
  3. Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail

    Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail: Hallo Habe meine Rails gereinigt ( Schwarze Ablagerungen, weiß nicht ob normal) und wollte den Hub der Rails überprüfen. Kenne aber den richtigen...
  4. Hallo suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren

    Hallo suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren: Hallo.... suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren. (nur den Träger ohne Spulen und Injektoren) Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...