Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail

Diskutiere Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe meine Rails gereinigt ( Schwarze Ablagerungen, weiß nicht ob normal) und wollte den Hub der Rails überprüfen. Kenne aber den richtigen...

  1. #1 garkialpg, 10.11.2009
    garkialpg

    garkialpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe meine Rails gereinigt ( Schwarze Ablagerungen, weiß nicht ob normal)
    und wollte den Hub der Rails überprüfen. Kenne aber den richtigen Wert des Hubs nicht. Im Moment habe ich 0,9mm gemessen.
    Fahrzeug Kia: Picanto
    Gasanlage:Tartarini Sequentielles Gaseinspritzsystem
    Rail: Farbe schwarz 3Ohm (sehen genauso aus wie Valtek)
    Also kennt jemand den richtigen Einstellwert?
    Und würden vieleicht Valtek Rails 3Ohm passen?
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...die rep. sätze von valtek passen...theoretisch kann man auch direkt eins von valtek nehem iss aber quatsch weil rep. satz iss ja billiger;-)....hub bekommen die auch 0.6...

    mfg
     
  4. #3 garkialpg, 11.11.2009
    garkialpg

    garkialpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja Super das war ja wirklich schnell :D
    Herzlichen Dank
    Gruß Michael
     
Thema: Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini rail

    ,
  2. tartarini rail hub

    ,
  3. rail tartarini

    ,
  4. kann man valtek injektor rail in tartarini ,
  5. tartarini rail,
  6. tartarini neueste rails,
  7. tartarini super rails,
  8. welche rails passen zur einer lpg anlage,
  9. tartarini rail kolbenhub,
  10. einstelldaten tartarini,
  11. tartarini rail rep. satz,
  12. hub super rail 3 ohm,
  13. hub super rail 3ohm,
  14. hub tartarini super,
  15. lpg tartarini rail,
  16. tartarini einstelldaten,
  17. suche tartarini rail,
  18. rail tatarini,
  19. tartarini einspritzrails,
  20. Tartarini Einspritzrail,
  21. lpg rail tartarini,
  22. valtek rail rep.set,
  23. picanto valtek,
  24. tartarini bohrungen ,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Hallo suche Einstellwerte für Tartarini Rail - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???

    Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???: Hallo, kann mir jemand Helfen mit meinen Filter ???? Was für ein Filter ist das ??? [ATTACH]
  3. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  4. Hallo suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren

    Hallo suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren: Hallo.... suche 2 x 3 Träger für Valtek Injektoren. (nur den Träger ohne Spulen und Injektoren) Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...