Hallo noch ein Neuer
Diskutiere Hallo noch ein Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich war schon ?fter mal als Gast bei euch. Hat mir gut gefallen und nu habe ich mich angemeldet....
Thema:
Hallo noch ein Neuer
Die Seite wird geladen...
-
Hallo noch ein Neuer - Ähnliche Themen
-
Ein Hallo aus (noch) Brühl
Ein Hallo aus (noch) Brühl: Hallo! Kurz zu mir :) Da ich nächsten Monat umziehen werde, in die Voreifel nach Nideggen, muss ich wieder mehr mit meinem Auto fahren. Daher... -
Hallo aus NRW mit einem noch einem Ford Focus ST :-)
Hallo aus NRW mit einem noch einem Ford Focus ST :-): Hi Leute Ich heiße Viktor, und komme aus Troisdorf das ist genau zwischen Köln und Bonn. Ich fahre einen etwas modifizierten Ford Focus ST (260 PS... -
Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M
Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M: Hallo alle zusammen! Befasse mich seit etwa 1 Jahr mit dem Thema Autogas, Initialzündung war die in Auftrag gegebene Umrüstung meines Fahrzeuges... -
Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer"
Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer": Hallo alle zusammen, ich habe mich heute schon mal präventiv angemeldet, obwohl ich (noch) kein Gasgetriebenes Auto fahre. Derzeit sieht unser... -
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...