Hallo Michael aus Dortmund

Diskutiere Hallo Michael aus Dortmund im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Fröhlichen guten Tag Komme aus Dortmund, bin 50 Jahre jung, Habe mich angemeldet da wir mitlerweile zwei Gasautos betreiben und hier mit...

  1. #1 garkialpg, 10.11.2009
    garkialpg

    garkialpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fröhlichen guten Tag
    Komme aus Dortmund, bin 50 Jahre jung,
    Habe mich angemeldet da wir mitlerweile zwei Gasautos betreiben und hier mit Sicherheit viel lernen werde.
    Mein Pic habe ich mitlerweile etwas über ein Jahr und 46000 KM völlig problemlos abgespult. Mit der Landi Rezzo Omega.
    Vor zwei Monaten nun für meine Tochter einen Pic mit Tartarini sequenzielles Einspritzsystem erworben. Leider mit Problemen. Aber sicherlich Lösbar.
    Grüße rundum
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Michael aus Dortmund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 10.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hallo Michael aus Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins umrüster unna

Die Seite wird geladen...

Hallo Michael aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...