Hallo,jetzt bin ich auch dabei.
Diskutiere Hallo,jetzt bin ich auch dabei. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe mir im März einen neuen 1,4er 86Ps FabiaII gekauft und im April in Holzminden mit einer Prins VSI nachrüsten lassen,bis jetzt läuft alles...
Thema:
Hallo,jetzt bin ich auch dabei.
Die Seite wird geladen...
-
Hallo,jetzt bin ich auch dabei. - Ähnliche Themen
-
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.
Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.: Hallo,Habe seit 3 Wochen einen Dodge Ram Bj 2012 5.7liter mit 148000km und Prins VSi Gasanlage. Diese wurde vor 2 Jahren vom Importeur ( US CArs... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die... -
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings... -
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg... -
Gebrauchter Hyundai tuson lpg
Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...