Hallo,jetzt bin ich auch dabei.

Diskutiere Hallo,jetzt bin ich auch dabei. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe mir im März einen neuen 1,4er 86Ps FabiaII gekauft und im April in Holzminden mit einer Prins VSI nachrüsten lassen,bis jetzt läuft alles...

  1. #1 ikarus 3583, 04.05.2009
    ikarus 3583

    ikarus 3583 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir im März einen neuen 1,4er 86Ps FabiaII gekauft und im April in Holzminden mit einer Prins VSI nachrüsten lassen,bis jetzt läuft alles ohne Störung u.hoffe es bleibt so.Tanke bei uns um die Ecke für 56,9 cent.:)

    Gruß
    Gernot
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo,jetzt bin ich auch dabei.

Die Seite wird geladen...

Hallo,jetzt bin ich auch dabei. - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...