Hallo,jetzt bin ich auch dabei.

Diskutiere Hallo,jetzt bin ich auch dabei. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe mir im März einen neuen 1,4er 86Ps FabiaII gekauft und im April in Holzminden mit einer Prins VSI nachrüsten lassen,bis jetzt läuft alles...

1. #1 ikarus 3583, 04.05.2009
    ikarus 3583

ikarus 3583 AutogasTestSchreiber

Habe mir im März einen neuen 1,4er 86Ps FabiaII gekauft und im April in Holzminden mit einer Prins VSI nachrüsten lassen,bis jetzt läuft alles ohne Störung u.hoffe es bleibt so.Tanke bei uns um die Ecke für 56,9 cent.:)

Gruß
    Gernot

2. Anzeige

Thema:

Hallo,jetzt bin ich auch dabei.

Die Seite wird geladen...

Hallo,jetzt bin ich auch dabei. - Ähnliche Themen

1. Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.

Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.: Hallo,Habe seit 3 Wochen einen Dodge Ram Bj 2012 5.7liter mit 148000km und Prins VSi Gasanlage. Diese wurde vor 2 Jahren vom Importeur ( US CArs...
  2. Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch

Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...
  3. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...
  4. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  5. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...