hallo in die runde

Diskutiere hallo in die runde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; moin mein name ist Günter,habe die60 bereits überschritten,wobei das keine grosse rolle spielt. bin immer noch ab und an in meiner schrauberbude...

  1. Günna

    Günna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mein name ist Günter,habe die60 bereits überschritten,wobei das keine grosse rolle spielt.
    bin immer noch ab und an in meiner schrauberbude tätig

    beschäftige mich seit 89 mit us cars,überwiegend vans oder aber mit meinem 67er nsu tt den ich seit den frühen80ern besitze
    als objekt steht grad noch nen dodge a100 pick up in der halle wo ich hin u wieder hand anlege

    z zt fahre ich einen chevy van 5,7 tbi mit impco gasanlage bj93 der auf gasbetrieb kleine problemchen macht
    es ist mein erstes auto mit gasanlage,und habe null plan von lpg,bisher immer nur benziner gefahren

    ich hoffe hier einige tips zu bekommen,deshalb habich mich mal angemeldet

    gruss günna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo in die runde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 24.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Günter
     
Thema:

hallo in die runde

Die Seite wird geladen...

hallo in die runde - Ähnliche Themen

  1. Na dann mal ein Hallo in die Runde....

    Na dann mal ein Hallo in die Runde....: Sind nun oooch hier..... lieben Gruß aus Berlin Wollen nun nach 5 Jahren Abstinenz wieder mit LPG unterwegs sein....
  2. Hallo in die Runde!

    Hallo in die Runde!: Gruss Forenleute, bin der Holder aus Wuperrtal und neu hier im Forum. Werde mich mal ein wenig umschauen erst. Freue mich auf gute und...
  3. ein freundliches Hallo in die Runde

    ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Frau am Steuer und fahre einen Opel Astra F Caravan mit einer Zavoli-Gasanlage, welche mich bis gestern super...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Bin seit heut stolzer Besitzer eines Peugeot Tepee 120 ps bj 2010 und was liegt da näher als das man sich in einem Forum anmeldet um mehr zu...
  5. Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!

    Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!: Ich möchte mich kurz vorstellen und hier mich über Erfahrungen austauschen und auch gerne den ein oder anderen Tip zum Umgang mit der Anlage...