Hallo in das Forum

Diskutiere Hallo in das Forum im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd

  1. #1 FireFighter1704, 11.04.2018
    FireFighter1704

    FireFighter1704 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden.

    Mit freundlichem Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo in das Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen, Bernd.
     
Thema:

Hallo in das Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo in das Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Leser hier im Forum!!

    Hallo liebe Leser hier im Forum!!: Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!! Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching...
  2. Hallo Forum Nutzer,

    Hallo Forum Nutzer,: nachdem ich mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet habe möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 59 Jahre alt und lebe in...
  3. Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!

    Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!: Nochmals Hallo... :] Wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus GE-S04 (Kein Fußball-Fan) . Bin 22J alt und fahre eine Golf 5+ ;) Jetzt direkt...
  4. Hallo, an Alle im Forum.

    Hallo, an Alle im Forum.: Glück Auf, mein Name ist Sven und betreibe seit Neustem eine Prins VSI-Anlage in einem Vivaro L2H1. Die Anlage wurde 2008 in das Auto verbaut und...
  5. Hallo Forum, bin neu hier

    Hallo Forum, bin neu hier: Hallo LPG Forum, mein Name ist Helge, habe nun auch endlich ein Auto mit LPG Anlage. Es ist ein 95er E200 Coupe mit einer KME Diego ( AKME) aus...