Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

Diskutiere Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4 im Umfragen Forum im Bereich Community; Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd

  1. #1 Bernd stag 4, 13.04.2014
    Bernd stag 4

    Bernd stag 4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Bernd

    Dafür ist dein Einbauer oder Anlagenverkäufer verantwortlich.


    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 13.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Setz nen 10er - Anlage im Ostblock (oder anderweitig Ausserdeutsch) eingebaut und nu kein TÜV dafür.....trotz Zusage: Ja ja, isse kein Problem.

    Aber man kann helfen, kostet halt.
     
  5. #4 Black_A4, 14.04.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
  6. #5 Euro-serwis, 14.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Frag Mal Firma Femitec.- Unfreundlich und nicht zu einer hilfe bereit aber die einzige !
    Mfg
     
Thema:

Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4 - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  2. Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!

    Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!: Hallo und seit GEGRÜSST, man schimpft mich Mike. Habe noch ein großes altes spritfressendes Wohnmobil, ein GMC mit ChevyBig Block. Man kann sich...
  3. Hallo, brauche Schaltplan für Icom Gasanlage

    Hallo, brauche Schaltplan für Icom Gasanlage: Hallo Gasfreunde Ich suche den Schaltplan der Icom Gasanlage, insbesondere den Teil der Tankanzeige mit Umschalter und Piepser. Da mein Umrüster...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...