Hallo ich binn neu hier aus NRW . Mit einem Prob. KME

Diskutiere Hallo ich binn neu hier aus NRW . Mit einem Prob. KME im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich binn neu hier und brauche dringend hilfe hilfe hilfe....... Und zwar ich habe einen BMW E36 320i mit KME Diego G3 War bis jetzt auch...

  1. #1 bmwfinja, 18.01.2014
    bmwfinja

    bmwfinja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich binn neu hier und brauche dringend hilfe hilfe hilfe.......

    Und zwar ich habe einen BMW E36 320i mit KME Diego G3

    War bis jetzt auch sehr zufrieden aber irgentwas hat sich da verstellt.
    Nach fahrten auf Gas bzw. wenn ich ihn auf Gas aus mache sprinngt er nach ca. 30min Standzeit schlecht an orgelt ziehmlich lange aber wenn er dann läuft dan gut.
    Wenn ich etwas länger auf Benzin fahre dann sprinnt er sofort an!?
    Und ab und zu geht er beim auskuppeln aus !!!

    Würde sie gerne neu einstellen aber weis nicht so recht wie.
    Habe versucht ne neue Map zufahren aber irgendwie klappt das nicht so ganz :-(
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.....


    Ich habe die software aber ich binn da noch nicht sehr fit im umgang;-)

    An bei ein paar screenshots



    Grüße aus NRW
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 bmwfinja, 18.01.2014
    bmwfinja

    bmwfinja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe es kann mir einer helfen ..........
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, hast Du die Anlage selbst eingebaut? Kann der Verkäufer da keine Hilfe oder Support geben?
     
  5. #4 Rabemitgas, 18.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns.

    "Bin" Schreibt man mit einem N

    Gruß Armin
     
  6. #5 bmwfinja, 18.01.2014
    bmwfinja

    bmwfinja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen

    Ne in meiner umgebung gibt es keinen gescheiten Umrüster.
    Mein Umrüster den gibt es leider nicht mehr.Habe vor ca.4 jahren umrüsten lassen und ca 85tkm damit gefahren

    Deshalb wollte ich mich da ein bischen schlauer machen und mich selber drann machen :-)

    gruß
     
Thema: Hallo ich binn neu hier aus NRW . Mit einem Prob. KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme a8 4e 4.2 map

    ,
  2. kme diego g3 a8 4.2 map

Die Seite wird geladen...

Hallo ich binn neu hier aus NRW . Mit einem Prob. KME - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...