Hallo, ich bin neu hier...

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich stelle mich mal kurz vor... Mein Name ist Thomas, bin 36j. und wohne in Buxtehude. Das liegt ganz in der Nähe von Hamburg. Ich...

  1. pommes

    pommes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stelle mich mal kurz vor...

    Mein Name ist Thomas, bin 36j. und wohne in Buxtehude. Das liegt ganz in der Nähe von Hamburg.

    Ich trage mich schon sehr lange mit dem Gedanken mein Fahrzeug auf Autogas umzurüsten. Festgelegt habe ich mich mittlerweile auf eine ICOM, habe bis jetzt aber keinen geeigneten Umrüster in meiner direkten Umgebung gefunden der mir eine solche Anlage einbauen würde.

    Das umzurüstende Objekt ist ein BMW E46 323i Cabrio. Ein Reihensechszylinder mit 125kW.

    Nach geraumer Lesezeit dieses Forums :D wende ich mich jetzt das erste mal als Mitglied an euch und bitte um Erfahrungsberichte mit einer ICOM-Anlage und Umrüstern im Raum Hamburg die den Einbau einer solchen Anlage vornehmen.

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Mühe...

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin neu hier.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 17.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    erst einmal herzlich Willkommen =)

    Ein Wagen wie deiner ist auf jeden Fall recht einfach auf Gas umzurüsten, da das Verhältnis Hubraum / Leistung / Zylinderanzahl stimmt ;)

    Allerdings hast du ja schon einen anderen Thread aufgemacht mit deiner Umrüstersuche. Wie wäre es hier also mit ein paar Bildern a'la Vorher / Nachher!

    Ich denke, dass hätte schon einen gewissen Reiz ;)

    Viel Erfolg erstmal
    Daniela
     
Thema:

Hallo, ich bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. hallo bin der Frank und neu hier

    hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit...
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  5. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...