Hallo, ich bin der Neue!
Diskutiere Hallo, ich bin der Neue! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...
Thema:
Hallo, ich bin der Neue!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, ich bin der Neue! - Ähnliche Themen
-
Hallo der Neue aus Hessen
Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht... -
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch... -
Hallo, der neue aus Augsburg
Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di... -
Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!
Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,... -
Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland
Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...