Hallo, ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...

  1. #1 Don martin, 08.03.2017
    Don martin

    Don martin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge!

    Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten FIAT Marea kräftig gespart hatte, bin ich nun nach 6 jährigem Dieselintermezzo wieder unter die Gaser gegangen. Diesmal ist es ein nagelneuer Dacia Logan MCV 0,9 Tce mit werkseitig verbauter LPG-Anlage. Dieser wird z.Zt. noch eingefahren und liegt noch bei ca.8l LPG. Hoffe aber noch den Verbrauch etwas nach unten drücken zu können. Grundsätzlich bin ich schon erstaunt, wie komfortabel sich diese werksmässige Anlage fährt. Hatte ich bei dem FIAT doch mal den ein oder anderen "Umschaltruckler" merkt man jetzt überhaupt nix mehr. Auch die Wartezeit bei warmen Motor, welche ich früher immer hatte, ist beim Dacia völlig weg. Kostenmässig bewege ich mich jetzt locker unter einem Diesel und hoffe, das ich noch lange die Vorteile von LPG geniessen darf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin der Neue!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  3. Hallo, der neue aus Augsburg

    Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  4. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...
  5. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...