Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, weiß ja nicht ob das hier auch so üblich ist, aber ich stelle mich mal vor. Ich bin Dennis und komme aus Braunschweig. Letzten Sommer...

  1. #1 dennis1985b, 14.02.2011
    dennis1985b

    dennis1985b AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß ja nicht ob das hier auch so üblich ist, aber ich stelle mich mal vor.

    Ich bin Dennis und komme aus Braunschweig.
    Letzten Sommer habe ich mir einen Mondeo mk3 2.0 Bj 01 zugelegt mit einer Landi Anlage.
    Die Anlage hatt zum Kauf schon 70tkm runter und hat es auch geschafft alle Auslasssitzringe zu Verbrennen.
    Da das Auto nun unfahrbar war (ging immer aus im Standgas), habe ich jetzt den Kopf Gasfest machen lassen.

    Nun wurde zu der Anlage nur ein 40L Radmuldentank verbaut.
    Mehr stört mich aber, dass ich nur 28L tanken kann.
    Nach langen Nachfragen wird das sicher warscheinlich am Scheimmer liegen.
    Die Händler raten mir aber ab für 4 Liter mehr den Aufwand zu machen.

    Nun überlege ich gleich einen größeren Tank zu verbauen.
    Ich habe mal gemessen: 600 x 210 (250 wenn ich den Deckel bearbeite)
    Da passen doch mindestens 50L rein, und das MV kann man ja auch weiter verwenden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin der Neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dscholli, 14.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Madza 6 2006, also im grunde die gleiche Chassis wie dein MK3. Als Radmuldentank habe ich einen 63l Tank, netto 48l zur Verfügung. Dein Tank da kommt ja nicht wirklich weit mit. Die Reichweite mit 48l beträgt bei mir in etwa 450km. Der Motor ist bei auch der gleiche, 2l 147PS mit Automatik.
     
Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  3. Hallo, der neue aus Augsburg

    Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  4. Hallo, ich bin der Neue!

    Hallo, ich bin der Neue!: Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...
  5. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...