Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage .

Diskutiere Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage . im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Das Auto hat 1248ccm und 78PS und hat eine gasanlage von Lovato eingebaut das Auto ruckelt bei einer Drehzahl von 1700 bis 2500 umdrehungen das...

  1. #1 Bauer99, 19.10.2011
    Bauer99

    Bauer99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto hat 1248ccm und 78PS und hat eine gasanlage von Lovato eingebaut das Auto ruckelt bei einer Drehzahl von 1700 bis 2500 umdrehungen das Auto hatte ich schon so oft in der Werkstatt immer wegen dem Ruckeln aber in der Hyundai Werkstatt kriegen sie es nicht hin die haben ja auch die Anlage eingebaut kennt jemand einen guten Ausrüster der mir weiter helfen kann im RAUM Overath ,KÖLN oder auch Bergisch Gladbach würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wieviel kilometer hat das auto auf gas gefahren?wurde der valveprotector mitverbaut(AGI-Kit P1000)? wurde das ventilspiel schon mal geprüft?

    ansonsten einfach mal hier anrufen und nen umrüster in der nähe sagen lassen.

    ecoengines GmbH
    Rauheckstrasse 17
    D-74232 Abstatt

    Geschäftsführer: Thomas Cieslik

    Tel.: 07062 91450
    FAX: 07062 9145119
    eMail: info@ecoengines.de


    mfg
     
Thema: Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde lovato easy

    ,
  2. Hyundai i20 LPG

    ,
  3. Gasanlage Hyundai i20

    ,
  4. hyundai i20 gas umrüsten,
  5. hyundai i20 lpg probleme,
  6. hyundai i20 easy,
  7. hyundai ix20 lpg,
  8. gasanlage lovato hyundai,
  9. hyundai i20 ruckeln,
  10. agi kit,
  11. autogas hundai i20,
  12. lovato i20,
  13. hyundai i20 autogas lpg ventile,
  14. lovato easy fast hyundai ventile,
  15. ix 20 erfahrung lpg,
  16. probleme vom hyundai i20,
  17. ruckeln hyundai ix20,
  18. autogas lovato hyundai,
  19. defekte gasanlage hyundai i20,
  20. hyundai i20 ruckelt zwischendurch,
  21. autogasanlage für hyundai ix20,
  22. hyundai ix20 gasanlage,
  23. agi kit valve,
  24. Zündkerzen I20 LPG,
  25. lambdasonde hyundai i20
Die Seite wird geladen...

Hallo habe einen Hyundai i20 Bj 2010 als Lpg mit einer Lovato easy fast anlage . - Ähnliche Themen

  1. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

    Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  2. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  3. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...
  4. Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet

    Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet: Hallo fahre eine Golf 3 Bj.1997 . Habe vor 1 Woche eine KME Diego G3 anlage eingebaut, hat einer vielleicht einstell tips, da der Motor wenn er...
  5. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...