Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

Diskutiere Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein

  1. #1 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.419
    Zustimmungen:
    859
    Keine Antwort möglich bei diesen dünnen Infos. Das kann alles sein.
     
  4. #3 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also magmetspule beim Tank hinten funktioniert
    Und die vorne im Motorraum ist neu.
    Wenn ich ich gas gebe schaltet die gasanlage ab
     
  5. Janmx3

    Janmx3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig sind die verbauten Komponenten, damit die Profis hier wissen womit sie es zutun haben. Also Motor, Gasanlage, wie ist der Wartungszustand, hast du ein Interface zum auslesen etc.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 06.01.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    307
    was für eine Gasanlage ?
    Du wirst aber so oder so nicht am Auslesen der Anlage vorbei kommen
     
  7. #6 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein med gasanlage drin
     
  8. Anzeige

  9. #7 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Fehler bei einer normaler Werkstatt auslesen oder muss sie bei einer Werkstatt die nur fehlerspeicher mit Gas spezialisiert sind
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.419
    Zustimmungen:
    859
    MED Gasanlage? Kann nicht sein, vielleicht MED Injektoren.
    Eine normale Werkstatt hat sicher kein Equipment zum auslesen da.
    Aber um mal zum Thema zu kommen. Leider muss man den Leuten alles aus der Nase ziehen.
    Fängt leider mit dem ersten Beitrag an.
    Hallo....usw. keine kurze Vorstellung, am wichtigsten: woher man ist.
    Stell dir vor Du wohnst an der Nordsee und ich empfehle Dir nen Umrüster aus dem Bayrischen Wald. Macht Sinn.
    Info über das Auto, Gasanlagenhersteller. Im Fahrzeugschein steht normal einiges darüber.
    Dann wäre die erste Anwort bestimmt schon für Dich informativer gewesen.
     
Thema:

Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

Die Seite wird geladen...

Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  2. Hallo aus Guben

    Hallo aus Guben: Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher...
  3. Hallo aus dem Schwarzwald!

    Hallo aus dem Schwarzwald!: Nachdem ich nun schon ein paar Tage als Gast hier mitgelesen habe und mir dadurch einige Fragen beantworten konnte, ist es an der Zeit mich hier...
  4. Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Ich habe seit kurzem einen Dodge Ram Bj. 2006 mit dem Hemi 5,7 Motor und einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug dient mir als Zugfahrzeug in der...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...