Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Diskutiere Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...

  1. #1 Armin Saier, 11.09.2018
    Armin Saier

    Armin Saier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe, recht gut und zuverlässig mit Gas. Ich habe nur das Problem wenn ich auf Gas in der Automatikgetriebestellung mit Overdrive fahre und kein Fussgas gegeben wird bzw. das Fahrzeug im Schiebebetrieb bergabwärts fährt, geht mir der Motor aus!! In der Getriebestellung Normal D gibt es keine Probleme? Kann mir da jemand einen Rat geben? Danke
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Venturis dürfen keine Ramair (Stauluft) bekommen. Der Ansaugrüssel der vor den Wasserkühler geht muß weg und der Ansaug aus dem Motorraum kommen.

    mfG Rohwi
     
  4. #3 Armin Saier, 11.09.2018
    Armin Saier

    Armin Saier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Info,könnte eine Ursache sein. werde den Ansaugkanal mal wegbauen. Die Anlage wurde 2008 von einer Fachfirma (autoGas Service Berlin) eingebaut ,Die Unterlagen habe ich noch! Kann mir nicht vorstellen das seit 2008 und ca,60tkm die Anlage aber nur bis in 3.Gang problemlos läuft`?? Wollte die Firma AutoGas Berlin kontaktieren, gibt es aber wohl nicht mehr?
     
  5. #4 mawi2012, 11.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Gern können wir uns bei Gelegenheit treffen und zusammen Ursachenforschung betreiben, da ich auch aus Berlin komme und mich gut in die Gasanlagentechnik eingearbeitet habe aus Interesse. Fahre selbst eine Venturi von BRC.
     
  6. #5 Lala1009, 23.09.2019
    Lala1009

    Lala1009 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mawi2012,

    Gerne würde ich auch mit dir in Kontakt treten.

    Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 23.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,
    das macht keinen Sinn, da ich Dir nicht bei Deinem Ansinnen helfen kann. Ich kenne mich mit Autos, die jünger als 30 Jahre sind, eher nicht aus.
    Gruß Martin
     
  9. #7 Lala1009, 23.09.2019
    Lala1009

    Lala1009 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dachte du kennst dich allgemein mit Lpg Autos aus. Trotzdem lieben Dank
     
Thema:

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Die Seite wird geladen...

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme. - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Tag

    Hallo und Guten Tag: Hallo liebe "Alt-Eingesessenen". :) Ich habe mich auf Empfehlung eines User´s aus einem anderen Forum (wahrscheinlich dann auch User hier) bei...
  2. Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer"

    Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer": Hallo alle zusammen, ich habe mich heute schon mal präventiv angemeldet, obwohl ich (noch) kein Gasgetriebenes Auto fahre. Derzeit sieht unser...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße