Hallo Gewerbetreibende

Diskutiere Hallo Gewerbetreibende im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wenn es hier um do it your self Einbauten oder Polnische einbauten geht kommt von den gewerblichen oft der Einwand ,"Das ist am Ende nicht...

  1. #1 Endymion, 08.09.2014
    Endymion

    Endymion AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es hier um do it your self Einbauten oder Polnische einbauten geht kommt von den gewerblichen oft der Einwand ,"Das ist am Ende nicht wirklich billiger.
    Habe mir dementschprechend mal Angebote verschiedener EU Anbieter eingeholt das mal Durchgerechnet icl. AGG ,Sprit und übernachtung komme ich für meinen 525 i auf 1500€ .
    Wer kann mir das denn in Deutschland anbieten bzw Raum DU KR oder Umkreis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Gewerbetreibende. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fisch

    Fisch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Betreibe zwar kein Gewerbe im Bereich KFZ oder Autogas aber trotzdem die Gegenfrage die jeder Umrüster dir jetzt stellen wird: Welches Auto hast du und welche Anlage soll denn verbaut werden?
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hast du die TÜV Abnahme in deiner Berechnung dabei? Ansonsten +ca. 270€ dann noch 25 für die Eintragung....und noch mal 250 für die zweite Reise nach Polen um die Einstellung zu korrigieren. Weil die Valteks ein bischen mehr pflege brauchen als modernere Injektoren :)
     
  5. #4 P.Nagel88, 08.09.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    ... und täglich grüßt das Murmeltier.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 08.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ein BMW 6-Zylinder. Steht doch da.

    Hallo Endymion,

    fahre bitte zu Deinem EU-Anbieter.
    Alle seriösen Umrüster freuen sich über Deine Rückkehr und werden Dir sehr gern helfen, wenn mal was nicht funktioniert. Für Geld natürlich. Von der 1. Minute an.

    Gruß
    Georg
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich würde sogar die Anlage so einbauen (Prins VSI2), wenn man mir im Gegenzug meine monatlichen Fixkosten bezahlt. Damit der Kunde mal sieht, dass so ein Schwachfug in Deutschland nicht geht.
     
  9. #7 Rabemitgas, 08.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich schreib da auch nix mehr zu. Wir sind eh nur alle unverschämte Abzieher. Desweiteren wurde das Thema hier schon 100000 mal durchgekaut. Rauf und runter.

    Gruß Armin
     
Thema:

Hallo Gewerbetreibende

Die Seite wird geladen...

Hallo Gewerbetreibende - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...