Hallo Gaser!

Diskutiere Hallo Gaser! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Andy. Fahren tue ich einen 2009er DODGE RAM 1500 mit 5.7er HEMI. Dieser wird kommende Woche mit...

  1. #1 RAM_Andy, 04.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Andy.
    Fahren tue ich einen 2009er DODGE RAM 1500 mit 5.7er HEMI.
    Dieser wird kommende Woche mit einer PRINS VSI ausgestattet,
    da die momentan verbaute OMVL nicht richtig laifen will und wohl auch nie wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Gaser!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Andi :)

    Schön dich jetzt auch hier zu haben.

    Bei FB Bist du ja schon

    Gruß Armin P.s. die Beste Anlage kann nichts, was der Umrüster nicht kann. Vielleicht hätte ich mal über die OMVL schauen sollen
     
Thema:

Hallo Gaser!

Die Seite wird geladen...

Hallo Gaser! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Gaser

    Hallo an alle Gaser: Hat denn jemand den Schaltplan für eine BRC Sequent Fast??? bzw die SteckerbelegungDanke im Voraus...
  2. Hallo an alle Gaser!

    Hallo an alle Gaser!: Hallo, mein Name ist Gregor bin 32 Jahre alt und komme aus Rastatt. Fahre seit 2008 einen BMW E39 525i mit der Icom Gasanlage. Das Fzg. wurde nun...
  3. Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D

    Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D: Tach zusammen, mein Name ist Daniel und ich habe nach einer kleinen Überlegungszeit von knapp 4 Jahren letzten August meinen 740-er Volvo mit...
  4. Hallo Gaser und BRC Freunde

    Hallo Gaser und BRC Freunde: Hi, ab heute ist nun endlich auch ein Brett f?r BRC Fahrer eingerichtet worden. Ich werde dies so gut ich kann ,verwalten und hoffe auf Eure...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...