Hallo erstmal,.....

Diskutiere Hallo erstmal,..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, bin schon ein paar Wochen immer wieder im Forum hauptsächlich "lesend" unterwegs und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der...

  1. #1 Bigdesaster, 21.12.2009
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin schon ein paar Wochen immer wieder im Forum hauptsächlich "lesend" unterwegs und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Bin der Chris aus Schorndorf und Baujahr 82.

    Mein Passat ist n bischen Jünger wie ich, nämlich BJ2003.
    Ist n 1,8T Variant und läuft seit letzte Woche Donnerstag auch mit LPG.
    Verbaut wurde ne STAG300 Plus. Momentan hab ich bei kaltem Fahrzeug noch n paar Probleme auf Gas, aber das wird denk ich bei Gelegenheit von meinem Umrüster noch eingestellt werden können.

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal,...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 21.12.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, dass die kleinen Problemchen sich bald erledigt haben. Musste damals nach meiner Umruestung auch nochmal hin, da ein paar Einstellung veraendert werden mussten. Jetzt laeuft alles.:D Gute Fahrt und viel Spass beim Gasen. Viele Gruesse, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  4. #3 Bigdesaster, 23.12.2009
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Will ich ja auch hoffen, dass es bei mir auch so läuft.
    Jetzt über die Feiertage werd ich mir den Stress aber denk ich nicht geben *g* :)

    Im ShowRoom hab ich auch die ersten Bilder eingestellt. Klick
     
Thema:

Hallo erstmal,.....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal,..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...