Hallo erstmal!
Diskutiere Hallo erstmal! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo , bevor ich hier gleich wieder rausgeschmissen werde , m?cht ich halt mal Gr?? Gott sagen. Hab seid 14 Tagen nen Mercedes W203 , C 180...
Thema:
Hallo erstmal!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal! - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal .....
Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst... -
Hallo erstmal.....
Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km... -
Moin. Ja hallo erstmal...
Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos.... -
Hallo erstmal!
Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich... -
Ja hallo erstmal.....
Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...