Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollte mich auch mal kurz vorstellen Mein Name ist Tobi bin 28 komm aus Stuttgart. Ich bekomme nächste woche meinen neuen gebrauchten. Ford...

  1. #1 rider44, 01.01.2009
    rider44

    rider44 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen
    Mein Name ist Tobi bin 28 komm aus Stuttgart.

    Ich bekomme nächste woche meinen neuen gebrauchten.
    Ford Galaxy Bj 2002 Trend Van 108000km.
    UMbau auf gas in Planung.



    MFg Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...