Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollte mich auch mal kurz vorstellen Mein Name ist Tobi bin 28 komm aus Stuttgart. Ich bekomme nächste woche meinen neuen gebrauchten. Ford...

1. #1 rider44, 01.01.2009
    rider44

rider44 AutoGasInteressent

Wollte mich auch mal kurz vorstellen
    Mein Name ist Tobi bin 28 komm aus Stuttgart.

Ich bekomme nächste woche meinen neuen gebrauchten.
    Ford Galaxy Bj 2002 Trend Van 108000km.
    UMbau auf gas in Planung.

MFg Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Moin. Ja hallo erstmal...

Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  2. Hallo erstmal!

Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  3. Ja hallo erstmal.....

Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...
  4. Hallo erstmal.....

Hallo erstmal.....: Hallo Leute,Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und besitze seit gut 3 Wochen einen Audi A4 B5 Bj....
  5. Hallo erstmal.... Ich hab da ma ne Frage

Hallo erstmal.... Ich hab da ma ne Frage: Hi zusammen, bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Wollte einen Audi s4 in nächster Zeit auf LPG umrüsten. Hat jmd. damit schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden