Hallo erstmal ;-)

Diskutiere Hallo erstmal ;-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin, will mich denn auch mal kurz vorstellen, ich heiße Holger bin 40 Jahre alt und komme aus Hamburg! Hab schon lange die Idee gehabt...

  1. #1 Rekordholle, 07.10.2008
    Rekordholle

    Rekordholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    will mich denn auch mal kurz vorstellen, ich heiße Holger bin 40 Jahre alt und komme aus Hamburg!
    Hab schon lange die Idee gehabt meinen Altagsoldi auf LPG umzurüsten und jetzt ist es endlich soweit, im Winter stehen eh ein paar Umbauten an und dann baue ich auch gleich auf Gas um!
    Hab mich für ne KME entschieden, hoffe ich werde nicht enttäuscht sein :(
    Da ich alles selbst umbaue konnte ich mir schon sehr hilfsreiche Tipps hier aus dem Forum holen, sollten irgendwelche Probleme auftauchen werde ich bestimmt auch mal hier nachfragen :rolleyes:
    Das war es erst einmal.

    So denn
    Rekordholle

    P.S. Das Auto ist ein Opel Rekord E1, Bj 78 mit nem 2,4i Motor aus nem Omega!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Hi Holger,
    willkommen im Forum und du hast meinen vollen Neid :D GEILE KARRE !!!
    Ich schimpfe heute noch mit meinem Vater das er seinen Rekord damals verkauft hat. Ich steh auf die Kisten.

    Gruß ...deno...
     
Thema:

Hallo erstmal ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...