Hallo erstmal.....

Diskutiere Hallo erstmal..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute,Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und besitze seit gut 3 Wochen einen Audi A4 B5 Bj....

  1. #1 A1dreas, 16.11.2014
    A1dreas

    A1dreas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und besitze seit gut 3 Wochen einen Audi A4 B5 Bj. 6/2000.Da ich in meinem alten Wagen eine LPG Anlage eingebaut hatte, kan natürlich eine Woche später auch hiereine LPG Anlage rein. Um nichts falsch zu machen, entschied ich mich für eine Prins VSI Anlage.Zu meinen Problemen komme ich später, da es hier im Forum nicht rein passt.Ich freue mich auf viele Erfahrungen und Hilfe hier im Forum.Gruß, Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 17.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Andreas!
     
  4. #3 A1dreas, 17.11.2014
    A1dreas

    A1dreas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank. ;-)
     
Thema:

Hallo erstmal.....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...