Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Forumianer, ich freu mich zun?chst einmal, dass ich auf Euer Forum hier gesto?en bin. Aber zuerst einmal m?chte ich mich hier kurz...

  1. #1 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hallo liebe Forumianer,
    ich freu mich zun?chst einmal, dass ich auf Euer Forum hier gesto?en bin.
    Aber zuerst einmal m?chte ich mich hier kurz vorstellen.
    Ich hei?e Klaus und bin 48 Jahre alt. Ich habe mir vor drei Wochen einen nagelneuen Chevy Nubira 1,6 SX Kombi gekauft. Die Anschaffung dieses Autos wurde mir einmal durch den Preis des Fahrzeuges selbst und zum Anderen durch die preislich g?nstige ?mr?stungsoption auf LPG schmackhaft gemacht. Jetzt bin ich also stolzer Besitzer dieser Karosse und einer mir neuen Technologie (Gasantrieb). Somit liegt es nahe, dass ich mir Hilfe von "altgedienten" Autogaslern im Netz hole und nat?rlich auch meine eigenen k?nftigen Erfahrungen in diesem Forum weitergebe.
    Auf hoffentlich regen Erfahrungsaustasch.

    Mit freundlichen Gr??en

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannemann-Autogasteam, 29.08.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin!

    Na dann ein :1163:

    Wir freuen uns alle hier auf deine Berichte. Welche Anlage wurde verbaut?

    Gru?

    Mike
     
  4. #3 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hi Mike,
    danke f?r Deine herzliches :1163:.
    Leider mu? ich Dir sagen, dass ich weder eine Ahnung habe was ich da eingebaut bekam, noch irgend ein Papier (Betriebsanleitung) dar?ber besitze.

    Gr??
    Klaus
     
  5. #4 safegas, 29.08.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo neugaser,

    auch von mir ein herzliches :welcome_schild: !!!

    Ich nehme an, das die Gasanlage direkt vom H?ndler eingebaut wurde.

    Ist die Anlage denn auch schon in die Fahrzeugpapiere eingetragen worden?

    Gr??e

    safegas
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Na Suuuupiiiii!!

    Hall?le Neugaser,

    freue mich, dich hier Willkommen zu hei?en mit einem: :begruessung:

    Nat?rlich auch ein gro?en :glueck: zu deinem neuen GAS-Auto. Ich bin mir sicher, dass du die richtige Etnscheidung getroffen hast. W?re sch?n, wenn du ein paar Fotos von deiner Neuanschaffung hier in die Galerie und oder Showroom einstellen k?nntest. Wir sind imme ganz HEI? auf Fotos. Vorallem auch mal von einem Originaleinbau...

    Und wenn du dich gut und ausreichend und ?ber Autogas informieren m?chtest, dann solltest du dir mal f?r ein paar Stunden ( :D :D) unsere INFOTHEK reinziehen. Ich denke, dann werden die mei?ten Fragen beantwortet sein!

    Viel Spa? mit Gas!

    Fuddie
     
  7. #6 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hallo safegas, hallo Fuddie,
    ja safegas, die Anlage wurde gleich vom H?ndler eingebaut und bei der Zulassung wurde nat?rlich auch gleich Alles eingetragen.

    @ Fuddie
    werde gleich mal Deinem Wunsch nach Bildern nachkommen. Mu? aber erst ein Paar davon machen. Viel zu sehen von der Anlage wird ja nicht gerade sein aber ich versuch?s mal.
    Ansonsten vielen Dank f?r den Tipp mit der Infothek.

    Gru? Klaus
     
  8. #7 InformatikPower, 29.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ;)
    Auch von mir ein herzliches :1163:

    Mit den Fotos hat Fuddie sicher an mich gedacht *g*
    Sonst frag ich immer danach.

    Wie l?uft der Wagen denn? Konnte man die Gasanlage als "Sonderausstattung" nehmen oder l?uft das nach Auslieferung?

    ?brigens musst du Unterlagen haben, zumindest das Pr?fzertifikat der Tanks. Das verh?lt sich damit ?hnlich wie mit dem Fahrzeugschein.

    Gr??e
    Daniela
     
  9. Anzeige

  10. #8 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hallo Daniela,
    ich hatte schon einen Pr?fbericht vom T?V. Den hatte meine Frau mit beim Anmelden des Fahrzeuges. Wie ich jetzt feststellen mu?te, mu? der wohl dort verblieben sein denn ich habe nichts mehr zur?ck bekommen.
    Der Wagen l?uft sehr gut und ich habe die Gasanlage als Option noch vor Auslieferung an mich nachtr?glich einbauen lassen.

    Gr??e
    Klaus
     
  11. #9 InformatikPower, 29.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich nur sagen, viel Spa? beim Gas-Fahren ;)
    Wobei das nichtmal den gr??ten Spa? bringt - es ist eher das Gespr?ch mit Kollegen, die noch Super tanken *grinst*
     
Thema: Hallo erstmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet nubira 1 6sx betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...