Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!

Diskutiere Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und seit GEGRÜSST, man schimpft mich Mike. Habe noch ein großes altes spritfressendes Wohnmobil, ein GMC mit ChevyBig Block. Man kann sich...

  1. sagfox

    sagfox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und seit GEGRÜSST,
    man schimpft mich Mike.
    Habe noch ein großes altes spritfressendes Wohnmobil, ein GMC mit ChevyBig Block.
    Man kann sich vorstellen auf Super gibt es höchstens Gartenteich, wollte aber mal wieder richtig zur See;-))
    Also würde ich ihn gern umrüsten, auf natürlich LPG.
    Jetzt meine eigentliche Frage an euch Götter des Gases, welche Venturi sollte es sein damit es im Nachhinein kein entloß Blog wird??
    Also dies sind die Eckdaten 7,4Liter, 8Korken wollen gefüllt werden, bis 180Kw sollte sie schaffen.
    Bin gern bereit Lambdasonde nachzurüsten falls dieses einen positiven einfluß haben sollte.
    Sollte schon einfach denoch gut einzustellen sein.

    Grüsse
    aus dem ***********, denoch liebe und lebe ich den POTT

    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mike Willkommen bei uns

    Wenn der keine Lambdaregelung hatt, dann würde ich die auch nicht nachrüsten.

    Einfach ein ungeregelte Ventury Anlage rein mit einem OMVL AT 90 Verdampfer. Der schaft das locker!

    Gruß Armin
     
  4. #3 Maddin82, 22.07.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Könnte eine geregelte venturi nicht den durst ein wenig reduzieren ?
     
  5. #4 Rabemitgas, 22.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmm ja, aber das ist dann auch nicht so einfach mit der Vergaserentleerung. (weil der ja einen 3 Stufen Schalter braucht)

    Geht zwar auch, aber idr. verbraucht der wenn die Anlage richtig eingestellt ist bei einer ungeregelten auch nicht mehr.
     
  6. sagfox

    sagfox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal danke.
    Werde eueren Rat befolgen, nur ist es nicht sinnig eine Lambdasonde und wenn auch nur zu Test-Einstellarbeiten zu verbauen?
    Ist der von euch gemeinte Verdampfer gleich dem r90e ?
    Grüsse
    Mike
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der r90e ist von BRC. glaub nicht, das der die Leistung schaft.

    Ja du kannst auch eine Lambdasonde auch nur zum einstellen reinbauen. Aber dann kannst du ihn auch gleich regeln lassen.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 vadiker, 24.07.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ich glaube hier ist was verdreht :) BRC = AT90E, OMVL = R90/E :)

    n_IMG_9084_600x400.jpg n_IMG_0236_600x400.jpg
     
  10. #8 Rabemitgas, 24.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup mein Fehler

    Danke Vadiker!!

    Gruß Armin
     
Thema: Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 4l big block

    ,
  2. 7 4 L Big Block verbrauch

    ,
  3. 7 4 liter big block verbrauch

    ,
  4. venturi autogas forum,
  5. venturi lpg,
  6. impko lpg für chevy 454,
  7. GMC 7.4 Liter Verbrauch,
  8. GMC 7 4-Liter-V8 verbrauch,
  9. gmc 7.4 V8 gas Anlage nachrüsten,
  10. 7.4L BigBlock verbrauch,
  11. Chevy 7.4 lpg,
  12. bigblock verbrauch,
  13. lpg umbau 454 chevy,
  14. big block euro5 ,
  15. 7 5 Liter big Block verbrauch,
  16. verbrauch 7 4l big block,
  17. lpg gasanlage für chevi bigblock,
  18. lpg anlage für big block,
  19. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen13603-hallo-brauche-entscheidungshilfe-7-4l-big-block-welche-venturi.html,
  20. gasanlage für 7 4 l big block,
  21. wohnmobil 7 5 liter big-block verbrauch,
  22. lpg 7 4 v8 big block,
  23. chevy big block gasumbau,
  24. welcher verdampfer für 7 4l,
  25. verbrauch big block small block
Die Seite wird geladen...

Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  2. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  3. Hallo, brauche Schaltplan für Icom Gasanlage

    Hallo, brauche Schaltplan für Icom Gasanlage: Hallo Gasfreunde Ich suche den Schaltplan der Icom Gasanlage, insbesondere den Teil der Tankanzeige mit Umschalter und Piepser. Da mein Umrüster...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...