Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?

Diskutiere Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, bin hier neu im Forum und aus dem Rhein-Neckar-Raum. Da ich bisher Diesel gefahren bin und nun einen Benziner besitze, möchte ich...

  1. #1 Doka Syncro, 15.02.2014
    Doka Syncro

    Doka Syncro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin hier neu im Forum und aus dem Rhein-Neckar-Raum.
    Da ich bisher Diesel gefahren bin und nun einen Benziner besitze, möchte ich nachfragen, wie die Erfahrungen mit einem T4, 2,5 ltr, Motor-Kennbuchstabe ACU, sind.
    Danke für Eure Hilfe
    Doka Syncro
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns

    Bei dem Motor geht quasi alles...von einer alten Ventury bis hin zur modernsten seq. Anlage. Da kann alles eingebaut werden und läuft hervorragend.

    Einer der wenigen Motoren die ich kenne, die auf Gas mehr Leistung als auf Benzin haben :) (Sehr breites Zündungskennfeld und der geht sehr in die Frühe)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Euro-serwis, 17.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Damit kann man nichts falsch machen .
    Venturi-Prinzip und Los!
     
Thema:

Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?

Die Seite wird geladen...

Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips? - Ähnliche Themen

  1. hallo bin der Frank und neu hier

    hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit...
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  5. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

    Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...