Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?
Diskutiere Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, bin hier neu im Forum und aus dem Rhein-Neckar-Raum. Da ich bisher Diesel gefahren bin und nun einen Benziner besitze, möchte ich...
Thema:
Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?
Die Seite wird geladen...
-
Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips? - Ähnliche Themen
-
hallo bin der Frank und neu hier
hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai... -
Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.
Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,... -
Hallo, ich bin neu hier
Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit... -
Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )
Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht... -
Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)
Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...