Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken

Diskutiere Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin gerade hier auf das Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet. Ich komme aus dem Kreis Borken in Nrw. Ich bekomme nächste...

1. #1 Andynrw, 17.08.2007
    Andynrw

Andynrw AutoGasInteressierter

Hallo,

bin gerade hier auf das Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet. Ich komme aus dem Kreis Borken in Nrw. Ich bekomme nächste Woche in meinen Audi A4 eine Gasanlage eingebaut.

Grüße vom Neuling!!!

:]

2. Anzeige

3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo Andynrw,

mensch da wird sich unsere Daniela aber freuen, endlich jemand mit dem selben Kennzeichen.
    Sie wird sich noch über dich herfallen wenn sie dich entdeckt ;)

Und :willkommen: on Board!

Was für einen A4 möchtest Du umrüsten lassen?
    Für welche Anlage hast Du dich entschieden?

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit uns!

4. #3 Andynrw, 17.08.2007
    Andynrw

Andynrw AutoGasInteressierter

Hallo rubi,

ich habe einen A4 von ende 1999 mit 1,8 Liter 125 PS. Ich bekomme eine BRC Anlage. Ich muß dabei sagen das ich bis vor kurzen null Plan hatte von Gasanlagen und mir geraten wurde einen Umrüster zu suchen der viel Erfahrung hat. Der der mir die Anlage einbaut verbaut BRC schon seit 15 Jahren. Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe damit und bin schon super gespannt drauf. Ich warte jetzt auch schon seit fast 5 Wochen auf den termin. Nächste woche ist es endlich soweit:D
    Dann grüße ich die Daniela mal herzlich wenn sie das gleiche Kennzeichen hat wie ich und die anderen natürlich auch!

5. #4 jvbremen, 17.08.2007
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Hallo Andynrw

Na dann hoffe ich mal ,das alles zu deiner Zufriedenheit für dich läuft.

BRC ist eine gute Anlage,wenn auch nicht der Marktführer. Aber du hast ja sicher schon gelesen,das es auf den Umrüster ankommt und nicht auf die Gasanlage. BRC läuft bei mir auch seit dem Einbau ohne große Probleme.

Ach so :Welcome00067: hier im Forum

Gruss Jens

6. #5 InformatikPower, 18.08.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Andy,

auch offiziell einmal Willkommen hier an Board ;)

BRC ist auf jeden Fall eine gute Anlage, wenn der Umrüster noch hält, was er verspricht ist alles in Ordnung!

Viele Grüße
    Daniela

Thema: Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage kreis borken

,
  2. bin neu in borken

,
  3. Kreis borken gas Anlage Einbau

,
  4. gasanlagen einbau borken,
  5. Gasanlageneinbau Kreis borken,
  6. kreis borken gasanlage,
  7. neu in borken,
  8. Andy NRW,
  9. kurze kennzeichen kreis borken
Die Seite wird geladen...

Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken - Ähnliche Themen

1. hallo bin der Frank und neu hier

hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: ich habe eine Prins VSI 2 Anlage mit Valvecare in einem Kia Rio von Ekogas Leipzig eingebaut. Die Anlage lief jetzt ca. 50000 km problemlos. Seit...
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  5. Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)

Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich...