Hallo bin der neue aus Würzburg

Diskutiere Hallo bin der neue aus Würzburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollte mich auch zuerst mal kurz vorstellen ! Wie oben schon geschrieben, komme ich aus dem Raum Würzburg. Fahre einen 2l Suzuki Vitara BJ.97 und...

  1. #1 Gover15, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Gover15

    Gover15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich auch zuerst mal kurz vorstellen !
    Wie oben schon geschrieben, komme ich aus dem Raum Würzburg.
    Fahre einen 2l Suzuki Vitara BJ.97 und seit 80tkm auf Gas .
    Der Anlagenhersteller ist Bigas .

    Und jetzt kommen die ersten Problemchen.
    Desshalb suche ich einen Bigas Umrüster in meiner gegend, oder jemand der sich sehr gut mit dieser Anlage auskennt.

    Meine Einbaufirma gibts leider nicht mehr ....

    Vielleicht könnt ihr mir helfen .

    Schonmal vielen Dank

    mfg Benny
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo bin der neue aus Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prinzanlage würzburg

Die Seite wird geladen...

Hallo bin der neue aus Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  3. Hallo, der neue aus Augsburg

    Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  4. Hallo, ich bin der Neue!

    Hallo, ich bin der Neue!: Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten...
  5. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...