hallo bin der Frank und neu hier

Diskutiere hallo bin der Frank und neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...

  1. #1 AirbusriderA380, 03.02.2019
    AirbusriderA380

    AirbusriderA380 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3.
    Den H3 habe ich im Mai 2010 gekauft und nur, weil der Verkehr hier so Krätze ist, erst 30 000km bewegt.
    Da ich nächstes Jahr wieder zurück nach Old Germany kommen möchte, dort auch ein Fahrzeug brauche, dachte ich mir, ich nehme den H3 mit und lasse diesen dann auf LPG umrüsten. Hier in Katar kriege ich nichts mehr für den H3, aber er ist in einem guten Zustand. Also warum nicht überführen.
    Das ist erstmal der Plan, was daraus wird, wird sich finden.
    Falls Ihr irgendwelche Ideen habt, lasst es mich wissen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen, Frank.
     
  4. #3 V8gaser, 03.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würde im Vorfeld schon mal klären ob und wie du den H3 hier zugelassen bekommst.
    Wenn es blöd läuft und der wird weil Umzugsgut, mit Schadstoffarm EURO 0 zugelassen, ist der hier unverkäuflich, sprich du kannst den später hier nicht veräussern weil die Zulassung nur für dich gültig ist....Deutschland :-)
    Hatte sowas vor zwei Jahren mit einem fast neuen VW Routan aus USA. Der wurde mittlerweile wieder nach USA verschifft....
     
Thema:

hallo bin der Frank und neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo bin der Frank und neu hier - Ähnliche Themen

  1. "Hallo" aus Oberfranken

    "Hallo" aus Oberfranken: Hallo zusammen, na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich...
  2. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  3. Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken

    Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  4. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: beschäftige mich gerade intensiv damit welche Anlage ich einbauen soll. Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp. Schönen Sonntag noch. Gruß Holger
  5. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rainer und wie mein Username schon sagt auf dem Gebiet der Fahrzeugpflege im Bereich...