hallo bin der Frank und neu hier
Diskutiere hallo bin der Frank und neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
Thema:
hallo bin der Frank und neu hier
Die Seite wird geladen...
-
hallo bin der Frank und neu hier - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen... -
"Hallo" aus Oberfranken
"Hallo" aus Oberfranken: Hallo zusammen, na dann stell ich mich mal kurz vor. Also meine Name ist Thomas, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Land der Brauereien. Ich... -
Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland
Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford... -
Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken
Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe... -
Hallo aus Franken
Hallo aus Franken: beschäftige mich gerade intensiv damit welche Anlage ich einbauen soll. Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp. Schönen Sonntag noch. Gruß Holger