Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l

Diskutiere Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle, hab einen Audi A6 C4 2,6l. Bin 3 Jahre grauenhaften Diesel gefahren. Mit einem vernünftigen Verbrauch zwar, aber die ständige Angst...

  1. #1 basti007, 25.05.2015
    basti007

    basti007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hab einen Audi A6 C4 2,6l.
    Bin 3 Jahre grauenhaften Diesel gefahren. Mit einem vernünftigen Verbrauch zwar, aber die ständige Angst vorm Partikelfilter (kosten neu 2800 €:mad:) und ständige Regenerationsfahrten (alle 250 km:mad:) und Ölverdünnung durch Diesel im Motoröl:mad: und schweine teurem spezial Ö:mad:l, haben mich vom dem Auto trennen lassen.
    Hoffe hier auf viele Interessante News rund ums Thema Gas zu erhalten.

    Der A6 ist noch nicht umgerüstet soll es aber in den nächsten Monaten werden.
    Wäre mein erstes Gas Auto.
    Hoffe damit günstiger zu fahren.

    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l

Die Seite wird geladen...

Hallo bei Berlin A6 C4 2,6l - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hi,:hello::hello::hello::hello: mein Name ist Gustav und ich habe mir gedacht, dass ich bei euch mitmache. Habe schon 5 Jahre Erfahrung mit LPG...
  2. Hallo aus Berlin Spandau

    Hallo aus Berlin Spandau: Hallo liebe Gemeinde :D Ich fahre seit gestern einen Golf mit Gasanlage - endlich. Mein Mann ist , nach einigen Vorbehalten, auch schon...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und fahre einen Hyundai Tucson V6 2.7 Automatik. Beim...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin und fahre im Alltagsbetrieb einen Chevy Caprice...
  5. Hallo aus der berliner Ecke^^

    Hallo aus der berliner Ecke^^: Hi, mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem Berliner Speckgürtel (Falkensee). Wie die meisten bin auch ich über das Forum gestolpert,...