Hallo B?RLINER...

Diskutiere Hallo B?RLINER... im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;) Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME...

1. M 626

M 626 AutoGasMitwisser

Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;)

Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME -21,8- auf Dish an Bord? :D :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo B?RLINER.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 08.04.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Ike hab da nen Problem, wa!

Ich bin zwar B?rliner, aber wohne in Hannover :-).

Schau doch mal hier nach:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

Hier kannst Du Dir Tanken an der BAB raussuchen und auch eine Umkreissuche starten. So kannst Du Dir die Tanken auf dem Weg entsprechend raussuchen. Die Preise und Mischungen sind meistens auch angegeben, incl. Adapter und ?ffnungszeiten.

Aber da hier ja auch "aktive" B?rliner sind kommen vielleicht noch Insidertips.

Cu
    Thorsten

4. #3 papa.horst, 09.04.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, in PL sind die Gaspreise fast wie bei uns, das Tanken lohnt also nicht unbedingt, es sei denn, Du f?hrst etwas weiter ins Hinterland.
    Sch?nen Sonntag...

Thema: Hallo B?RLINER...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas seelow

Die Seite wird geladen...

Hallo B?RLINER... - Ähnliche Themen

1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...