Hallo B?RLINER...

Diskutiere Hallo B?RLINER... im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;) Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;)

    Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME -21,8- auf Dish an Bord? :D :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 08.04.2006
    Thor_67

    Thor_67 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Ike hab da nen Problem, wa!

    Ich bin zwar B?rliner, aber wohne in Hannover :-).

    Schau doch mal hier nach:

    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

    Hier kannst Du Dir Tanken an der BAB raussuchen und auch eine Umkreissuche starten. So kannst Du Dir die Tanken auf dem Weg entsprechend raussuchen. Die Preise und Mischungen sind meistens auch angegeben, incl. Adapter und ?ffnungszeiten.

    Aber da hier ja auch "aktive" B?rliner sind kommen vielleicht noch Insidertips.

    Cu
    Thorsten
     
  4. #3 papa.horst, 09.04.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in PL sind die Gaspreise fast wie bei uns, das Tanken lohnt also nicht unbedingt, es sei denn, Du f?hrst etwas weiter ins Hinterland.
    Sch?nen Sonntag...
     
Thema: Hallo B?RLINER...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas seelow

Die Seite wird geladen...

Hallo B?RLINER... - Ähnliche Themen

  1. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  2. Hallo Zusammenfassung

    Hallo Zusammenfassung: Ein Moin aus Pinneberg, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Blazerman aus Pinneberg. 45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren...
  3. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...
  4. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

    Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  5. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden