Hallo B?RLINER...

Diskutiere Hallo B?RLINER... im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;) Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME...

1. M 626

M 626 AutoGasMitwisser

Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;)

Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME -21,8- auf Dish an Bord? :D :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo B?RLINER.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 08.04.2006
    Gast001

Gast001 Guest

Ike hab da nen Problem, wa!

Ich bin zwar B?rliner, aber wohne in Hannover :-).

Schau doch mal hier nach:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

Hier kannst Du Dir Tanken an der BAB raussuchen und auch eine Umkreissuche starten. So kannst Du Dir die Tanken auf dem Weg entsprechend raussuchen. Die Preise und Mischungen sind meistens auch angegeben, incl. Adapter und ?ffnungszeiten.

Aber da hier ja auch "aktive" B?rliner sind kommen vielleicht noch Insidertips.

Cu
    Thorsten

4. #3 papa.horst, 09.04.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, in PL sind die Gaspreise fast wie bei uns, das Tanken lohnt also nicht unbedingt, es sei denn, Du f?hrst etwas weiter ins Hinterland.
    Sch?nen Sonntag...

Thema: Hallo B?RLINER...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas seelow

Die Seite wird geladen...

Hallo B?RLINER... - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  2. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  4. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  5. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...