Hallo B?RLINER...

Diskutiere Hallo B?RLINER... im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;) Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME...

1. M 626

M 626 AutoGasMitwisser

Fahre zu Ostern nach Seelow,wie sind die Gaspreise zur Zeit BAB und Umland?? ;)

Noch was :Haben die polnischen Tanken (K?strin) Adapter von ACME -21,8- auf Dish an Bord? :D :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo B?RLINER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 08.04.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Ike hab da nen Problem, wa!

Ich bin zwar B?rliner, aber wohne in Hannover :-).

Schau doch mal hier nach:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

Hier kannst Du Dir Tanken an der BAB raussuchen und auch eine Umkreissuche starten. So kannst Du Dir die Tanken auf dem Weg entsprechend raussuchen. Die Preise und Mischungen sind meistens auch angegeben, incl. Adapter und ?ffnungszeiten.

Aber da hier ja auch "aktive" B?rliner sind kommen vielleicht noch Insidertips.

Cu
    Thorsten

4. #3 papa.horst, 09.04.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, in PL sind die Gaspreise fast wie bei uns, das Tanken lohnt also nicht unbedingt, es sei denn, Du f?hrst etwas weiter ins Hinterland.
    Sch?nen Sonntag...

Thema: Hallo B?RLINER...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas seelow

Die Seite wird geladen...

Hallo B?RLINER... - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Windeck

Ein Hallo aus Windeck: Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich mache es den anderen mal nach und stelle mich mal vor, Ich heiße Peter Biesenkamp bin 21 Jahre jung...
  2. Ein riesiges Hallo

Ein riesiges Hallo: Aus dem Dachauer Umland. Mein Name ist Nico, bin 40 Jahre alt. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen über LPG....
  3. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...
  4. Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Ein herzliches Hallo von mir, mittlerweile fahre ich mein zweites Fahrzeug mit Autogas. Den ersten Wagen einen, 320i E46, habe ich noch selbst...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo an alle. Bin der Eugen komme aus Neuss. Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden