hallo ausm pott

Diskutiere hallo ausm pott im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; schönen guten tag, nun habe auch ich den weg hier ins forum gefunden (natürlich weil ich probleme mit meiner gasanlage habe:D) und wollte mich...

  1. wibke

    wibke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag,
    nun habe auch ich den weg hier ins forum gefunden (natürlich weil ich probleme mit meiner gasanlage habe:D) und wollte mich mal kurz vorstellen.

    ich heiße wibke, komme aus dortmund und fahre seit weihnachten einen w116, 280se mit gasanlage.
    hier mal ein bild (natürlich vom auto):

    [​IMG]

    ich habe keine ahnung von gasanlagen oder autos, dafür aber auch keine angst vorm selber-kaputt-reparieren; werde also genug dumme fragen stellen:1148:

    das wars erstmal, gruß aus dortmund, die wibke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ausm pott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 02.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wibke,

    herzlich willkommen bei uns !!!
    Schönes Teil (natürlich das Auto) ;-)

    Gruß

    Klaus
     
  4. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    jo, nette Karre :D aber wenn ich das richtich seh', hatter ein H-Kennzeichen...seit wann bekommt man mit ner Gasanlage drin das H-Kennzeichen? der Wagen ist dann doch nicht mehr Originalzustand.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Unter gewissen Umständen aktzeptiert der TÜV eine Venturi-Anlage bei nem Young-Timer, aber keine Vollsequentielle.
    Ist doch prima, wenn ein "H" auch mit Gas gibt....
     
  6. #5 123Autogas.de, 02.11.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wibke. Herzlich willkommen im Forum. Wenn Du keine Ahnung von Gasautos hast, macht das nichts. Wir helfen gerne weiter. Es gibt auch genug Benzin- oder Dieselfahrer, die sich nicht auskennen. Es kann auch nicht jeder Elektriker sein, der Strom verwendet.:) Aber in diesem Forum hast Du ein paar klasse Leute, die Dir gerne die ein oder andere Frage beantworten. Viele Gruesse. Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema:

hallo ausm pott

Die Seite wird geladen...

hallo ausm pott - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...