hallo ausm pott

Diskutiere hallo ausm pott im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; schönen guten tag, nun habe auch ich den weg hier ins forum gefunden (natürlich weil ich probleme mit meiner gasanlage habe:D) und wollte mich...

  1. wibke

    wibke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag,
    nun habe auch ich den weg hier ins forum gefunden (natürlich weil ich probleme mit meiner gasanlage habe:D) und wollte mich mal kurz vorstellen.

    ich heiße wibke, komme aus dortmund und fahre seit weihnachten einen w116, 280se mit gasanlage.
    hier mal ein bild (natürlich vom auto):

    [​IMG]

    ich habe keine ahnung von gasanlagen oder autos, dafür aber auch keine angst vorm selber-kaputt-reparieren; werde also genug dumme fragen stellen:1148:

    das wars erstmal, gruß aus dortmund, die wibke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ausm pott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 02.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wibke,

    herzlich willkommen bei uns !!!
    Schönes Teil (natürlich das Auto) ;-)

    Gruß

    Klaus
     
  4. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    jo, nette Karre :D aber wenn ich das richtich seh', hatter ein H-Kennzeichen...seit wann bekommt man mit ner Gasanlage drin das H-Kennzeichen? der Wagen ist dann doch nicht mehr Originalzustand.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Unter gewissen Umständen aktzeptiert der TÜV eine Venturi-Anlage bei nem Young-Timer, aber keine Vollsequentielle.
    Ist doch prima, wenn ein "H" auch mit Gas gibt....