Hallo aus Zürich/ Schweiz

Diskutiere Hallo aus Zürich/ Schweiz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen Fahre seit 20000km (Oktober 14) einen Audi A6 4F Avant - 335 PS, mit der alten 8 Zylindermaschine. Wohnhaft bin ich in Zürich....

  1. #1 a6_4f_v8, 30.04.2015
    a6_4f_v8

    a6_4f_v8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Fahre seit 20000km (Oktober 14) einen Audi A6 4F Avant - 335 PS, mit der alten 8 Zylindermaschine. Wohnhaft bin ich in Zürich.

    Obwohl das Fahrzeug im Schnitt moderate 12.7 Liter Benzin (selber errechnet - Spritmonitor) vernichtet, liebäugle ich mit einer Umrüstung zum Autogas.
    Der Hauptgrund besteht darin, dass ich mal etwas neues kennen lernen möchte beim Fahren, was Treibstoff angeht. Und auch ein Paar Fränkli sparen tut nicht weh :-)

    Aktuelle Spritpreise in CH:
    - Super 95 ( 1.45 - 1.50 CHF)
    - Super 98 ( 1.50 - 1.60 CHF)
    - Diesel ( 1.50 - 1.60 CHF)
    - Autogas (0.85 - 1 CHF)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Zürich/ Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 30.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Willkommen bei den Gasern.
     
Thema:

Hallo aus Zürich/ Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Zürich/ Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...