Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle Meine Anmeldung liegt schon eine Weile zurück und ich habe schon öfter mitgelesen und reingeschaut. Heute möchte ich mich kurz...

  1. #1 fordgaser, 15.08.2012
    fordgaser

    fordgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle
    Meine Anmeldung liegt schon eine Weile zurück und ich habe schon öfter mitgelesen und reingeschaut. Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Thüringen. Seit etwas über einem Jahr fahre ich einen Escort 1,8i mit einer Stag 300 Gasanlage. Die Anlage wurde in Polen installiert, nicht sehr ordentlich, aber bis auf die Valteks hat bisher alles gut funktioniert. Verbrauch ca. 12L bei forscher Fahrweise. Bisher etwa 30tkm gefahren ziehe ich eine absolut positive Bilanz.
    Grüße aus Thüringen
    fordgaser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Thüringen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo aus Thüringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl thüringen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Grüße aus Gotha, ich bin Stefan, fahre seit zwei Monaten Gas und bin Glücklich damit
  2. Hallo aus Thüringen!

    Hallo aus Thüringen!: Hallo alle zusammen! Mein Name ist Mario und ich bin 4 Jahre alt. Ich bin gelernter Triebfahrzeugschlosser und nach vielen Jahren in...
  3. Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Halli hallo, ich bin Alex, Fachinformatiker von Beruf und leidenschaftlicher Autofahrer und Bastler. Ich fahre einen BMW E38 740i, Baujahr 1995...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...