Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik. Mein fahrbarer...

  1. Geruun

    Geruun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt.
    Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik.

    Mein fahrbarer UNtersatz ist ein 1.4 Golf4 den ich mit 126.000km erstanden habe der jetzt aber mittlerweile 180.000 auf der Uhr hat.
    Gekauft habe ich ihn mit einer OMVL Dream-N Anlage die seitdem ohne Probleme läuft.

    Von dem ersparten Geld (man muss sich ja sein Hobby irgendwie schön rechnen :p ) habe ich ein "paar" Veränderungen am Auto vorgenommen ;)

    DSC08893.jpg Âuto_Jagdschloss.jpg

    Nun habe ich aber ein Problem, da mir der Motor ein wenig schwachbrüstig ist würde ich gerne einen Motorumbau (1.4 4Zylinder auf 2.8 Vr6) machen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob es eine Möglichkeit gibt die vorhandenen Teile ganz oder teilweise zu übernehmen und diese dann auf den neuen Motor abzustimmen. Aber alles weitere dazu in dem Thread den ich dann noch demnächst aufmachen werde. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Südhessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, das mit der Gasanlage kannst schon mal vergessen. Steuergerät und Kabelstrang passen nicht, Verdampfer ist auch zu schwach. Da ist ne neue Anlage günstiger.
     
  4. #3 Black_A4, 05.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71