Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS. Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht...

1. #1 GabrielHo, 27.07.2020
    GabrielHo

GabrielHo AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS.
    Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht habe, viel zwischen meinen Eltern in Tauber, meiner Frau in Gießen fahre.
    In Stuttgart Innenstadt zu wohnen ist es mit einem billigen Diesel schwierig (#feinstaub)

Der Audi war eigentlich mehr ein Fehlkauf, musste einiges an Geld investieren um den TÜV fähig zu machen.
    Historie oder irgendwelche Infos zu dem Auto hatte/habe ich auch nicht. :D
    Aber er läuft dafür ziemlich gut, aber man lernt aus Fehlern.

Habe seit Monaten das Problem, dass die KME Anlage ein Problem beim starten des Motors bei "lauwarmer" Temperatur.
    Dazu dann aber mehr in dem Beitrag den ich noch erstellen werde :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpower, 16.09.2020
    Carpower

Carpower AutoGasInteressent

Hallo Gabriel,

Hatte auch mal einen Audi A6 auf Gas,
    denke du hast nicht einen vollkommenen Fehlkauf gemacht. Hat bei mir jahrelang ohne Probleme gehalten und hatte viel Freude damit

LG

Thema:

Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich fahre eine T4 V6 Bj. 2003, den ich vor 2 Jahren hab umrüsten lassen. Die alte Dame kommt eigentlich ganz gut damit zurecht und ich freu mich,...
  2. Hallo alle Zusammen!

Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  3. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  4. Hallo, der neue aus Augsburg

Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di...
  5. Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)