Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS. Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht...

  1. #1 GabrielHo, 27.07.2020
    GabrielHo

    GabrielHo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS.
    Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht habe, viel zwischen meinen Eltern in Tauber, meiner Frau in Gießen fahre.
    In Stuttgart Innenstadt zu wohnen ist es mit einem billigen Diesel schwierig (#feinstaub)

    Der Audi war eigentlich mehr ein Fehlkauf, musste einiges an Geld investieren um den TÜV fähig zu machen.
    Historie oder irgendwelche Infos zu dem Auto hatte/habe ich auch nicht. :D
    Aber er läuft dafür ziemlich gut, aber man lernt aus Fehlern.

    Habe seit Monaten das Problem, dass die KME Anlage ein Problem beim starten des Motors bei "lauwarmer" Temperatur.
    Dazu dann aber mehr in dem Beitrag den ich noch erstellen werde :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpower, 16.09.2020
    Carpower

    Carpower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabriel,

    Hatte auch mal einen Audi A6 auf Gas,
    denke du hast nicht einen vollkommenen Fehlkauf gemacht. Hat bei mir jahrelang ohne Probleme gehalten und hatte viel Freude damit

    LG
     
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich fahre eine T4 V6 Bj. 2003, den ich vor 2 Jahren hab umrüsten lassen. Die alte Dame kommt eigentlich ganz gut damit zurecht und ich freu mich,...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.