Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS. Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht...

  1. #1 GabrielHo, 27.07.2020
    GabrielHo

    GabrielHo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit fast 1 Jahr eine Audi A6 4b Bj99 auf GAS.
    Habe das Auto eigentlich nur gekauft, da ich ein Baustellenfahrzeug gebraucht habe, viel zwischen meinen Eltern in Tauber, meiner Frau in Gießen fahre.
    In Stuttgart Innenstadt zu wohnen ist es mit einem billigen Diesel schwierig (#feinstaub)

    Der Audi war eigentlich mehr ein Fehlkauf, musste einiges an Geld investieren um den TÜV fähig zu machen.
    Historie oder irgendwelche Infos zu dem Auto hatte/habe ich auch nicht. :D
    Aber er läuft dafür ziemlich gut, aber man lernt aus Fehlern.

    Habe seit Monaten das Problem, dass die KME Anlage ein Problem beim starten des Motors bei "lauwarmer" Temperatur.
    Dazu dann aber mehr in dem Beitrag den ich noch erstellen werde :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpower, 16.09.2020
    Carpower

    Carpower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabriel,

    Hatte auch mal einen Audi A6 auf Gas,
    denke du hast nicht einen vollkommenen Fehlkauf gemacht. Hat bei mir jahrelang ohne Probleme gehalten und hatte viel Freude damit

    LG
     
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich fahre eine T4 V6 Bj. 2003, den ich vor 2 Jahren hab umrüsten lassen. Die alte Dame kommt eigentlich ganz gut damit zurecht und ich freu mich,...
  2. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  3. Hallo ...und Thema völlig daneben...

    Hallo ...und Thema völlig daneben...: Servus allerseits, ich bin über einen Bilderlink einer Suchmaschine hier auf dem Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet, weil es...
  4. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  5. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....