Hallo aus RLP

Diskutiere Hallo aus RLP im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend werte Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich langsam aktiv werden. Bis dahin bereits ein riesiges Dankeschön...

  1. #1 Nutzer9, 07.03.2023
    Nutzer9

    Nutzer9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend werte Forengemeinde,
    nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich langsam aktiv werden.
    Bis dahin bereits ein riesiges Dankeschön für die vielen aufschlussreichen Beiträge!

    Fahre schon einige Zeit einen BMW E60 mit M54 zur vollsten Zufriedenheit.
    Bei meinem Neuerwerb (bereits umgebau gekauft) muss ich jedoch Hand anlegen und habe begonnen mich erstmals in das Thema ausführlicher einzulesen.

    Ich mache am Auto fast alles selbst und komme aus Kaiserslautern.

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus RLP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus RLP

Die Seite wird geladen...

Hallo aus RLP - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  2. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  3. Hallo

    Hallo: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  4. Hallo aus Guben

    Hallo aus Guben: Bin seit 1.3.2020 auf LPG unterwegs, nachdem mein Toyota Hybrid gestohlen wurde. Schnief. Sollte ein Testlauf sein, ob sich das rentiert. Bisher...
  5. Hallo aus dem Schwarzwald!

    Hallo aus dem Schwarzwald!: Nachdem ich nun schon ein paar Tage als Gast hier mitgelesen habe und mir dadurch einige Fragen beantworten konnte, ist es an der Zeit mich hier...