Hallo aus RLP

Diskutiere Hallo aus RLP im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend werte Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich langsam aktiv werden. Bis dahin bereits ein riesiges Dankeschön...

1. #1 Nutzer9, 07.03.2023
    Nutzer9

Nutzer9 AutogasTestSchreiber

Guten Abend werte Forengemeinde,
    nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich langsam aktiv werden.
    Bis dahin bereits ein riesiges Dankeschön für die vielen aufschlussreichen Beiträge!

Fahre schon einige Zeit einen BMW E60 mit M54 zur vollsten Zufriedenheit.
    Bei meinem Neuerwerb (bereits umgebau gekauft) muss ich jedoch Hand anlegen und habe begonnen mich erstmals in das Thema ausführlicher einzulesen.

Ich mache am Auto fast alles selbst und komme aus Kaiserslautern.

Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus RLP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus RLP

Die Seite wird geladen...

Hallo aus RLP - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  2. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  4. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  5. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...