Hallo aus Reutlingen

Diskutiere Hallo aus Reutlingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle, ich komme aus Reutlingen und habe meinen Sierra im November 2005 umr?sten lassen. Seitdem geh?re ich auch zu den Grinsern an der...

  1. #1 Cosworth, 20.01.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich komme aus Reutlingen und habe meinen Sierra im November 2005 umr?sten lassen. Seitdem geh?re ich auch zu den Grinsern an der Tankstelle :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Reutlingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 20.01.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin aus SH

    Da wirst Du wohl nun dauerhaft ein zuvel?ssiges Fahrzeug haben....

    Exakt dieser Motor wurde von einem BHKW-Hersteller als Gasmotor eingesetzt - soweit ich mit dem Hersteller gesprochen habe, waren die mit dem Motor sehr sehr zufrieden und sind traurig, da? dieser nicht mehr gebaut wird....

    Ich habe selbst 2 Sierras gefahren - den 4X4 mit der 2,9lV6 und den 2l mit OHC. Allesamt ein sehr sch?nes, zuverl?sssiges, g?nstiges und solides Auto.
     
  4. #3 jvbremen, 20.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosworth

    :Welcome00067:

    Sch?n,das wieder ein erfahrender Gasfahrer dazukommt.Viel Spa? hier im Forum.
     
  5. #4 InformatikPower, 20.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlie? mich da mal an ;)
    Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
    Sch?n zu h?ren, dass du nun schon l?nger zufrieden per Gas unterwegs bist!

    So noch ein sch?nes weiteres Wochenende!
    Daniela
     
  6. #5 vonderAlb, 21.01.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hallo nach Reutlingen.
    Ich fahre t?glich durch Reutlingen auf dem Weg zur Arbeit und zur?ck (auf die Alb).
    Wo tankst du?
    Ich kenne drei Tanken in und um Reutlingen:
    Reutlingen, Metzingen, Riederich.
    Meine Stammtanke ist in M?ssingen-Talheim.

    Leider gibt es in unserer Gegend viel zu wenig Gastankstellen. Von daher ist der Gaspreis ziemlich hoch (keine Konkurenz).
     
  7. #6 Cosworth, 21.01.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich tanke normalerweise immer in Reutlingen, habe eine Kundenkarte f?r Riederich damit ich notfalls rund um die Uhr tanken kann, was sich aber jetzt mit der neuen OMV Tanke in Metzingen eigentlich erledigt hat, die haben ja 24 Stunden offen und eine feine Dish Pistole, da spar ich mir den Adapter :)
    Bin ja schon froh, da? es mittleweile wenigstens 3 Tanken in der Gegend sind, anfangs gab es ja nur die in RT (die ist aber auch am n?chsten, ca. 3km). Aber f?r eine Gro?stadt ist es schon etwas mager.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo aus Reutlingen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Reutlingen - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...