Hallo aus Ratingen

Diskutiere Hallo aus Ratingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen wollte mich mal kurz hier bei euch Vorstellen . Ich bin der Thomas 54 Jahre Jung/Alt und bin ursprünglich gelernter KFZ Mechaniker...

  1. #1 oldimech, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    oldimech

    oldimech AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wollte mich mal kurz hier bei euch Vorstellen .
    Ich bin der Thomas 54 Jahre Jung/Alt und bin ursprünglich gelernter KFZ Mechaniker aber der Alten Schule .
    Habe selber noch eine Hobbywerkstatt mit Oldtimern, Restauriere die auch selber ,nur Wirklich fahren tut noch keiner von denen weil die alle noch nicht ganz fertig sind !
    Habe früher als Mechaniker auch mal Gasanlagen eingebaut vereinzelt vor über 30 Jahren aber da war das auch alles noch viel einfacher als heute !
    Das soll jetzt nicht heissen das ich Fahrzeuge mit Gasalage Reparieren will,ich habe nur mit meinem Alltagsauto leichte Probleme mit der Anlage die jetzt seid 4 Monaten Eingebaut ist !
    Und zum anderen habe ich vor für die Gasversorgung im Wohnmobil auch eine Anlage einzubauen aber eben nur für Heizung,Kochen usw..habe schon anderswo gelesen das recht einfach ist das umzusetzen!
    Gruß an alle Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Ratingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Ratingen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ratingen - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...