Hallo aus Ratingen

Diskutiere Hallo aus Ratingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen wollte mich mal kurz hier bei euch Vorstellen . Ich bin der Thomas 54 Jahre Jung/Alt und bin ursprünglich gelernter KFZ Mechaniker...

1. #1 oldimech, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    oldimech

oldimech AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen wollte mich mal kurz hier bei euch Vorstellen .
    Ich bin der Thomas 54 Jahre Jung/Alt und bin ursprünglich gelernter KFZ Mechaniker aber der Alten Schule .
    Habe selber noch eine Hobbywerkstatt mit Oldtimern, Restauriere die auch selber ,nur Wirklich fahren tut noch keiner von denen weil die alle noch nicht ganz fertig sind !
    Habe früher als Mechaniker auch mal Gasanlagen eingebaut vereinzelt vor über 30 Jahren aber da war das auch alles noch viel einfacher als heute !
    Das soll jetzt nicht heissen das ich Fahrzeuge mit Gasalage Reparieren will,ich habe nur mit meinem Alltagsauto leichte Probleme mit der Anlage die jetzt seid 4 Monaten Eingebaut ist !
    Und zum anderen habe ich vor für die Gasversorgung im Wohnmobil auch eine Anlage einzubauen aber eben nur für Heizung,Kochen usw..habe schon anderswo gelesen das recht einfach ist das umzusetzen!
    Gruß an alle Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Ratingen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ratingen - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Ich bin Freddy aus dem Raum Rostock. Seit 2005 bin ich mit LPG unterwegs. Meine Fahrzeuge sind W126er 300SE. Ich hoffe, daß man mir hier bei...
  2. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  3. Hallo Zusammenfassung

Hallo Zusammenfassung: Ein Moin aus Pinneberg, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Blazerman aus Pinneberg. 45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...
  5. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden