hallo aus OS

Diskutiere hallo aus OS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, wollt´mich hier mal vorstellen.Komme aus Os und fahre einen Land Rover Bj.1969.Kann jedem Oldtimerfan nur ermudigen es mit einem LPG-Umbau...

  1. #1 labbiline, 26.12.2008
    labbiline

    labbiline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollt´mich hier mal vorstellen.Komme aus Os und fahre einen Land Rover Bj.1969.Kann jedem Oldtimerfan nur ermudigen es mit einem LPG-Umbau zu versuchen.In meinem Bekanntekreis fahren jetzt schon mehere Oldies mit LPG,bisher ohne Probleme.

    Bis denne

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo aus OS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hallo aus OS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. labbiline

Die Seite wird geladen...

hallo aus OS - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  2. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße